top of page
20170402_161215_web.jpg

Der Handstand – 2 Workshops

Du liebäugelst schon längst mit dem Handstand, hast die ersten Versuche schon hinter Dir, kommst aber nicht so richtig weiter?

Du willst deinen Wand-Handstand lieber als Handstand im freien Raum üben?
Du übst den Handstand schon eine ganze Weile, Du brauchst aber noch den richtigen Schliff?
Dir fehlt noch die richtige Haltung und/oder die Balance im Handstand?
Dein Ziel ist der PRESS-UP Handstand (Schweizer Handstand)?
Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich.

Nein Du wirst den Handstand nicht an diesem einen Workshopnachmittag perfekt lernen, das wäre zu viel versprochen. Aber dieser Workshop wird einer der vielen Meilensteine sein auf dem langen Weg zum freien Handstand. Du erhältst ganz auf Dich persönlich abgestimmte Übungen, Tipps und Tricks rund um den Handstand.


Der Ablauf: Aufwärmübungen mit Yoga kombiniert, viele viele Übungen zum Handstand und natürlich der Handstand selbst. Zuletzt massieren wir uns gegenseitig Arme, Hände und Schultern, sodass wir den Workshop gaaaaanz entspannt beenden können.
Wir werden eine kleine Pause einlegen, in der wir uns stärken können.


Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist ein (halbwegs) freier Kopfstand.
Für den press-up Workshop solltest Du mühelos in den Handstand hineinkommen und die Kraft haben, zehn Sekunden an der Wand oder mit Spotter im Handstand zu stehen.
Wenn Du Dir unsicher bist, ob der Workshop für Dich geeignet ist, dann nimm einfach Kontakt mit der Kursleiterin auf.
 

Termin: Samstag, 20.10. 2018

  • Handstand Workshop: (14 – 17 Uhr) - 39 Euro (ermäßigt 35 Euro)

  • Press-up Handstand (Schweizer Handstand) – erweiterter Workshop (17.15 – 18.30 Uhr) - 12 Euro bei Anmeldung zusätzlich zum Handstand Workshop, 18 Euro nur Press-up Workshop (ermäßigt 16 Euro)


Leitung: Sabine Winkler

Infos & Anmeldung: sabine@yogameera.de

bottom of page